28 Şubat 2013 Perşembe

Stech Das Messer - Mehmet ve Murat


Verführerische Blicke
wie du mich immer anschaust
und ich schau mit Tränen in den Augen zu
wie du mein Leben versaust

Verführeriche Blicke
wie du mich immer anschaust
und ich schau jede nacht dem Regen
du gehörst nur mir denk daran

Stech das Messer in mein Herz
alles soll voller Blut sein
Askim wenn du von mir gehst
glaub mir das ich nicht nur wein

Stech das Messer in mein Herz
alles soll voller Blut sein
Askim wenn du von mir gehst
glaub mir das ich nicht nur wein

Wie viele Stunden,Tage,Jahre
musste ich auf dich warten?
du warst immer die bessere
ich hatte immer die schlechten karten

Wie viele Stunden,Tage,Jahre
musste ich auf dich warten?
deine Sehnsucht macht mich fertig
ich bin noch jung aber habe schon Falten

Stech das Messer in mein Herz
alles soll voller Blut sein
Askim wenn du von mir gehst
glaub mir das ich nicht nur wein

Stech das Messer in mein Herz
alles soll voller Blut sein
Askim wenn du von mir gehst
glaub mir das ich nicht nur wein

Vur hanceri kalbime
kalbim kana bulansin
fazla derine gitme
cünkü orda sen varsin

Vur hanceri kalbime
kalbim kana bulansin
fazla derine gitme
cünkü orada sen varsin

Vur hanceri kalbime
kalbim kana bulansin
fazla derine gitme cünkü orda sen varsin...

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder