28 Şubat 2013 Perşembe

Mein Engel - Mehmet ve Murat


Ich beschütze dich mein Engel
ohhhhhh
Niemand kann dir weh tun
so lange ich da bin
ich bin immer bei dir mein Engel
ohhhhhh
Niemand kommt an dich ran
so lange es mich gibt

Mein Engel, Engel, Engel, Engel
du bist mein Engel
ich brauche dich
Mein Engel, Engel, Engel, Engel
du bist mein Engel
ich vermisse dich
Mein Engel, Engel, Engel, Engel
du bist mein Engel
ich liebe dich
Mein Engel, Engel, Engel, Engel
du bist mein Engel

ich weis, ich hab dir auch so oft weh getan
du warst ein Engel und ich war der Seytan

jetzt verspreche ich dir ewige Liebe
nie wieder gibt es keine Lüge
ich verspreche ich dir ewige Liebe
nie wieder gibt es keine Lüge

Ich beschütze dich mein Engel
ohhhhhh
Niemand kann dir weh tun
so lange ich da bin
ich bin immer bei dir mein Engel
ohhhhhh
Niemand kommt an dich ran
so lange es mich gibt

ich weis, ich hab dir auch so oft weh getan
ich weis, ich war so dumm
man wie konnt ich so sein

jetzt verspreche ich dir ewige Liebe
nie wieder gibt es keine Lüge
jetzt verspreche ich dir ewige Liebe
nie wieder gibt es keine Lüge

Ich beschütze dich mein Engel
ohhhhhh
Niemand kann dir weh tun
so lange ich da bin
ich bin immer bei dir mein Engel
ohhhhhh
Niemand kommt an dich ran
so lange es mich gibt

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder