28 Şubat 2013 Perşembe

Gib Mir Licht - Mehmet ve Murat


Es war so schön
So wunderschön

Wieso ist es jetzt so dunkel
Alle Wege führen zum Zweifel
Ohne dich kann ich nicht leben
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Aber das tust du nicht
Denn du liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Aber das tust du nicht
Denn du liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Du warst so gut
So gut zu mir

Warum musstest du dich ändern
Unsre Liebe so beenden
Ohne dich kann ich nicht Leben
Gib mir mein Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Aber das tust du nicht
Denn du liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Aber das tust du nicht
Denn du liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Ich hab s gesucht
Gesucht in mir

Weshalb bist du bei ner andern
Ich hab dich geliebt bu Candan
Ohne dich will ich nicht leben
Ja gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder