28 Şubat 2013 Perşembe

Bitte Geh Nicht - Mehmet ve Murat


Diese einsamen Stunden
sind schlimmer als die größten Wunden
diese einsamen Jahre
hab ich dir zu verdanken

mein Herz ist weit für dich
mein Herz ist Streit für dich
mein Herz ist Klop für dich
bebegim bitte geh nicht

mein Herz ist weit für dich
mein Herz es will nur dich
mein Herz es singt für dich
bebegim bitte geh nicht

bitte geh nicht
bitte geh nicht
bitte geh nicht
bleib bei mir
bitte geh nicht
bitte geh nicht
lass mich nicht
alleine hier

ich lauf auf der Straße
und weiß nicht
wohin dieser Weg mich führt
ohne dich ist es so schwer
mein Leben weiter zu führen

mein Herz ist weit für dich
mein Herz ist Streit für dich
mein Herz ist Klop für dich
bebegim bitte geh nicht

mein Herz ist weit für dich
mein Herz es will nur dich
mein Herz es singt für dich
bebegim bitte geh nicht

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder